Infoabend 2021

Gerne hätten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Eltern und Schülerinnen und Schüler der vierten Jahrgangsstufe bei uns am Maristen-Gymnasium zum traditionellen Infoabend für die Neuanmeldung begrüßt. Aufgrund der momentanen Situation mussten wir den Abend jedoch virtuell stattfinden lassen. Und die Rückmeldungen in diesem Jahr waren sehr positiv – fast 150 Haushalte hatten sich zur Online-Konferenz am 10. März zugeschaltet. Schulleitung und Erweiterte Schulleitung präsentierten sich, zudem blieb viel Raum für Fragen. Sollten Sie, liebe Eltern, oder auch ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, noch Fragen haben über den Infoabend hinaus, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Entweder an infoabend@maristen-gymnasium.de oder persönlich an Schulleiter Christoph Müller (christoph.mueller@maristen-gymnasium.de).

Zudem gibt's hier die Präsentation zum Infoabend als Download (PDF.