Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Wir sind die Neuen

Wir sind die Neuen

Willkommen am MGF an sieben neue Kolleginnen und Kollegen (v.l.): Kathrin Plettl, Thomas Riedl, Hannah Schranner, Christina Huber, Larissa Theiner, Monika Berg und Maria Bauer.

Sieben neue Lehrerinnen und Lehrer zum Schulstart

Nicht nur zahlreiche Schülerinnen und Schüler der fünften Jahrgangsstufe haben zum Herbst ihre "Karriere" am Maristen-Gymnasium Furth begonnen, auch sieben Lehrkräfte mit unterschiedlichen Fächerverbindungen hatten Mitte September ihren ersten Tag auf dem grünen Schulcampus. "Wir freuen uns wieder über diese Vielzahl an Neuzugängen", erklärte Schulleiter Christoph Müller, "und wir hoffen darauf, dass jeder und jede seine individuellen Fähigkeiten mit einbringen wird."

Folgende Kolleginnen und Kollegen gehören nun zur MGF-Schulfamilie:

• Maria Bauer: Latein, Geschichte
  • Monika Berg: Latein, Geschichte