Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Weiterer Radio-Besuch

Weiterer Radio-Besuch

Antenne-Bayern-Redakteurin Tanja Hugger (links) stattete den Proben für die New-York-Chorreise am Mittwoch einen Besuch ab.

Auch Sender Antenne Bayern berichtete über New-York-Reise

Nach Bayern 1 und Radio Trausnitz berichtet nun auch Antenne Bayern über unsere Konzertreise nach New York. Am Mittwochvormittag stattete Redakteurin Tanja Hugger den letzten Proben vor der Abfahrt einen Besuch ab und interviewte Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Schulleiter Chrtistoph Müller und auch Domdekan Johannes Neumüller, Vorsitzender unserer Schulstiftung, der extra aus Regensburg ans MGF gekommen war. Gesendet wird der Beitrag am Mittwochnachmittag im Rahmen der Bayern-Reporter und ggf. auch am Donnerstagvormittag – kurz vor dem Abflug an den Big Apple.

sp