Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Tippspiel der Maristenfans

Tippspiel der Maristenfans

Gewinnt einen exklusiven Fanschal

Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München zur 30. Meisterschaft und zum achten nationalen Titel in Folge – die Maristenfans, unser schuleigener FCB-Fanclub, freuen sich riesig über den Erfolg ihrer Mannschaft. Und deswegen gibt's zum DFB-Pokal-Endspiel am kommenden Samstag (gegen Bayer Leverkusen) ein exklusives Tippspiel. Das Besondere: Zu gewinnen gibt es acht Fanschals, die es so nicht zu kaufen gibt und die uns von einer Kollegin zur Verfügung gestellt wurden. Das Dabeisein ist ganz einfach:

• Tippt das Ergebnis zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen nach 90 bzw. 120 Minuten (ohne Elfmeterschießen)
  • Schreibt das Ergbnis per Mail an maristenfans@web.de (mit vollständigem Namen und Klasse)
  • Die best achten Gewinner erhalten Anfang der kommenden Woche einen Schal
  • Sollten mehr als acht Teilnehmer das richtige Ergebnis tippen, wird ausgelost

Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrerinnen und Lehrer am Maristen-Gymnasium Furth. Frau Schwoerer und ihr Fanclub freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer!