Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Personelle Veränderungen

Personelle Veränderungen


Neue Leitungen von Fachschaften und der Ganztagsschule

Zum 2. Halbjahr des Schuljahres 2022/2023 ergeben sich einige personelle Veränderungen, die zum Teil durch Pensionierungen, aber auch durch persönliche Entscheidungen nötig geworden sind. "Ich danke den bisherigen Lehrkräften für Ihre Tätigkeit", resümiert Schulleiter Christoph Müller. "Ich freu mich aber auch, dass wir neue Personen in Verantwortung gefunden haben. Unter anderem wird es einen Wechsel bei der Leitung des Gebundenen und Offenen Ganztags geben (Kurt Riedl bleibt in der Erweiterten Schulleitung aber erhalten), zudem treten drei neue Fachschaftsleiterinnen und Fachschaftsleiter ihren Dienst an mit dem 27. Februar. Folgende Stellen wurden neu besetzt:

  • 1. und 2. Fachschaftsleitung Mathematik: Heidi Jung und Ramona Göhring
  • 2. Fachschaftsleitung Englisch: Andrea Mohr
  • Leitung Offener und Gebundener Ganztag: Theresa Massouh
zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM