Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Neue Lehrkräfte

Neue Lehrkräfte

#teamMGF freut sich auf zahlreiche Unterstützung

Der Wechsel vom 1. ins 2. Halbjahr ist oft auch der Moment der personellen Veränderungen an Schulen. Kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben sich in einer kleinen, internen Feierstunde des Kollegiums Cornelia Mertens und Jürgen Reinert. "Vielen Dank für Ihre Arbeit am MGF", resümierte Schulleiter Christoph Müller. "Und bleiben Sie immer ein Mitglied unserer Schulfamilie und kehren immer wieder mal zurück ans MGF, zum Beispiel zum Sommerfest."

Große ist nun die Gruppe derer, die zum kommenden Montag (oder in wenigen Fällen Anfang April) und damit zum Start des 2. Halbjahres zum #teamMGF stoßen und damit in den verschiedenen Klassen unterrichten werden. Das sind namentlich:

• Sophie Bichlmeier: Sport/NuT
  • Svetlana Fischer: Deutsch/Englisch
  • Julia Kraft: Geographie
  • Kerstin Mollien: Informatik/NuT
  • Alexandra Stadlmayr: Französisch
  • Barbara Stiglmaier: Lern- und Übungszeiten/Studierzeiten
  • Christian Weber: Mathematik/NuT
  • Gerolf Weinzierl: Sport
  • Maxilian Wolf: Geschichte/Sozialkunde

Allen sagen wir "Grüß Gott" und wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen einen erfolgreichen Start am MGF. "Schön, dass Sie unser Team unterstützen". Durch den personellen Wechsel ist auch in vielen Fällen eine Änderung des Stundenplans von Nöten. Diese wird den Klassen spätestens in der ersten Stunde am Montag mitgeteilt.