Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Konstituierende Sitzung

Konstituierende Sitzung

Neuer Elternbeirat traf sich zu erster Sitzung

Vor knapp zwei wählten zahlreiche Elternvertreter im Rahmen des Klassenelternabends den neuen Elternbeirat für die nächsten zwei Jahre, am Donnerstag nun trafen sich die gewählten Mitglieder zur konstituierenden Sitzung, um erste Themen zu besprechen, aber auch, um eine Vorsitzende beziehungsweise einen Vorsitzenden zu wählen. Und am Ende fiel die Wahl einstimmig auf die bisherige "Chefin" alle Eltern: Dr. Dorothee Lange-Rieß wird auch für die kommenden Jahre die Geschicke unseres Elternbeirats leiten. "Ich freue mich über weitere zwei Jahre konstruktive Zusammenarbeit", lobte Schulleiter Christoph Müller. Die weiteren Positionen des neuen Rats werden in einer der kommenden Sitzungen festgelegt.

Dem neuen Elternbeirat gehören als ordentliche Mitglieder an:

• Klupski, Susanne
  • Popp, Carmen