Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Rund ums MGF

Rund ums MGF

Alle Informationen in unserer aktuellen Schul-Broschüre

Was ist der Gebundene Ganztag im Vergleich zum Offenen Ganztag? Wer sind die Menschen, die am Maristen-Gymnasium in der Verantwortung stehen? Welche Zweige kann mein Kind ab er 8. Klasse am MGF wählen? Diese und andere Fragen beantwortet unsere bunte Schulbroschüre auf insgesamt 28. Seiten. Und wie jedes Jahr, so gibt es auch im Jahr 2021 eine aktualisierte Version: Mit allen wichtige Terminen rund um die Anmeldung für die neue fünfte Jahrgangsstufe, mit Infos zum Tag der offenen Schule und zur Voranmeldung bei uns in Furth. Blättern Sie, liebe zukünftige Eltern und Interessierte, und blättert auch ihr, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, doch gleich rein. Und so ist die Borschüre aktuell verfügbar:

Beachten Sie, liebe Eltern, zudem unseren Infoabend am 10. März. Alle Infos zur virtuellen Veranstaltung gibt's hier