Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Fürs KSW unterwegs

Fürs KSW unterwegs

Kurt Ried (3.v.l.) war Mitte dieser Woche mit dem Team der Schul-Evaluatoren für das Katholische Schulwerk in Passau im Einsatz.

Kurt Riedl neu im Team der Schulevaluatoren

Kurt Riedl, in der Erweiterten Schulleitung des Maristen-Gymnasiums verantwortlich für die Leitung der Ganztagsschule, war diese Woche als Mitglied des Evaluationsteams des Katholischen Schulwerks in Bayern in Passau, um bei der externen Evaluation der Gisela-Schulen mitzuwirken. "Ich freue mich sehr, dass das KSW bei der Evaluation der im KSW assoziierten Schulen auf einen Kollegen unseres Gymnasiums setzt", kommentierte Schulleiter Christoph Müller das neue Amt unseres Ganztagsleiters. Wir leisten auch hier gerne einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Qualität der bayerischen Schulen in kirchlicher Trägerschaft.