Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Erfolgreiche Rechner

Erfolgreiche Rechner

Mathe-Lehrer Vilmos Balogh (links) und Schulleiter Christoph Müller (rechts) gratulierten den erfolgreichen MGF-Rechnern.

Dreimal zweiter Preis im Landeswettbewerb Mathematik

Am Anfang des Schuljahres startete der diesjährige Landeswettbewerb Mathematik. Diesmal arbeiteten drei SchülerInnen und Schüler am Maristen-Gymnasium die gestellten Aufgaben aus. Alle drei haben jeweils einen zweiten Preis erhalten. Zu den zwei Schülerinnen aus der Klasse 10b, Luisa Mayer und Anna-Sophie Steppe gesellte sich Jonas Mayer aus der Klasse 8c. Dazu erhielten sie eine Urkunde und Buchgeschenk und die Teilnahmeberechtigung für die zweite Runde. Auf diesem Weg gratulieren wir ihnen zu diesem schönen Erfolg und wünschen weitere Erfolge nicht nur in diesem Bereich.

Text:ba