Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Es weihnachtet langsam

Es weihnachtet langsam

Freudig erwartet wurde der Nikolaus heute in vielen Klassen. In der 5d war die Tafel sogar besonders geschmückt.

Glückliche Schüler bei Nikolaus-Aktion

Es weihnachtet schön langsam am Maristen-Gymnasium: Der Christbaum in der Mensa ist mittlerweile prächtig geschmückt, viele Klassenzimmer sind dekoriert – und am Donnerstag stattete nun auch Bischof Nikolaus dem MGF einen Besuch ab. Für alle Fünftklässler gab's wieder leckere Schokonikoläuse, und auch die anderen Schülerinnen und Schüler beteiligten sich wieder fleißig an der landshutweiten Aktion, mit der sich Schüler aller Gymnasien gegenseitig wieder einen leckeren Gruß schicken konnten. Heute war der Nikolaus mit seinem Gefolge dann unterwegs, um die Botschaften zu verteilen.

Fotos: sp/cm