Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Beste Bedingungen

Beste Bedingungen

Eine menge Spaß haben unsere Siebtklässler im Skilager, hier etwa die Gruppe von Skilagerleiter Frieder Goes (hinten).

Siebtklässler verbringen tolles Skilager in Fanningberg

Ideale Bedingungen haben derzeit unsere Siebtklässler während des Skilagers in Fanningberg in der Region Salzburg. Zusammen mit den Lehrern Susanne Goes, Skilagerleiter Frieder Goes, Tassilo Klimngelhöfer und Tobias Meier, Dr. Christian Schwart, Christian Günzel und auch Schulleiter Christoph Müller und dessen Stellvertreterin Friederike Albiez verbringen die Gäste aus Furth eine tolle Zeit im Schnee. "Vielen Dank an Herrn Goes für die perfekte Vorbereitung und alle Kolleginnen und Kollegen für das Engagement bei dieser Fahrtr", berichtete OStD Müller bei seiner Rückkehr am Mittwoch. Noch bis Freitag fahren die Schülerinnen und Schüler in ihren Gruppen auf bestens präparierten Pisten, ehe es zurück ans MGF geht. Habt noch viel Spaß, liebe Skifahrer!

Fotos:cm