Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Gruß der Schulstiftung

Gruß der Schulstiftung

Brief von Stiftungs-Direktor Günter Jehl

Sechs Wochen waren Ferien, mit dem heutigen Dienstag startete nun das Schuljahr 2023/2024 hoch offiziell. Und Günter Jehl, Direktor unserer Schulstiftung der Diözese Regensburg, hat es sich dabei nicht nehmen lassen, die Schulfamilien der 13 Stiftungs-Schulen besonders zurück zu begrüßen mit einem Brief. Darin heißt es unter anderem: "Nun beginnt also schon wieder ein neues Schuljahr, und dazu möchte ich Sie und Euch alle sehr herzlich begrüßen und einen gelungenen und gesegneten Start wünschen. Ein beson-deres „Grüß Gott“ richte ich an alle Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und Lehrkräfte, die neu an eine Schule der Regensburger Schulstiftung kommen." Den vollständigen Brief von Oberstudiendirektor Günter Jehl gibt's hier zum Nachlesen.