Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Zahlreiche kreative Kostüme

Zahlreiche kreative Kostüme

Erster Platz beim Kostümwettbewerb geht an Christina Schinagl Muñoz und Rika König

Konnten wir beim Unterstufenfasching schon keinen Kostümwettbewerb durchführen, der jedes Jahr zu den Hightlights der Feier gehört, hatten wir zum Faschings-Endspurt wenigstens zum großen Kostümwettbewerb der Schulfamilie aufgerufen. Und zahlreiche Schülerinnen und Schüler vor allem aus der Unterstufe beteiligten sich. Am Ende waren so viele kreative Verkleidungen dabei, wie unsere Galerie unten zeigt, dass wir uns kaum entscheiden konnten – und eine Jury aus Mitgliedern von Schulleitung, Erweiterter Schulleitung und einigen Kolleginnen und Kollegen entscheiden musste. Am Ende standen folgende Gewinnerinnen und Gewinner fest, die sich jeweils über einen Gutschein für einen Hoodie aus unserer MGF-Kollektion freuen dürfen:

• Unterstufe: Christina Schinagl Muñoz (5f) – siehe Foto rechts
  • Mitte-/Oberstufe: Rika König (10b) – Bild Nr. 10 in der Galerie

Meldet euch beide bei Frau Massouh oder Herrn Spanrad, dann klären wir alles weitere. Vielen Dank allen Schülerinnen und Schülern fürs Mitmachen und die vielen, vielen kreativen Kostüme!