Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Zahlreiche Helden in der Aula gesichtet

Zahlreiche Helden in der Aula gesichtet

Nicht enden wollte die Polonaise durchs Schulhaus während des Unterstufenfaschings am Donnerstagnachmittag.
Nicht enden wollte die Polonaise durchs Schulhaus während des Unterstufenfaschings am Donnerstagnachmittag.

Über 200 Unterstufenschüler feiern gemeinsam Fasching

Irgendwann platzte die Aula des Marisen-Gymnasiums am Unsinnigen Donnerstag aus allen Nähten und die Polonaise durchs Schulhaus wollte kein Ende finden: Der Untestufenfasching, heuer unter dem Motto "Helden deiner Kindkeit", war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Viel hatten sich die Tutoren unter der Leitung von Unterstufenbetreuerin Theresa Massouh einfallen lassen. Es gab zahlreiche Spiele für die Fünft- bis Siebtklässler, vom Klassiker "Reise nach Jerusalem" bis zum Mohrenkopfwettessen war alles mit dabei. Überdies wurde auch heuer wieder das schönste Kostüm prämiert. Und ein Highlight war wieder der Auftritt der Kindernarrhalla Altdorf, die mit ihrem ganzen Hofstaat – samt Garde und Prinzenpaar – auf eine Stippvisite vorbei geschaut hatte. 

Fotos:mh, Text:sp

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM