Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Wir sind die Neuen

Wir sind die Neuen

Unsere neuen Lehrkräfte für das Schuljahr 2022/2023

In jedem Jahr verabschieden sich Lehrkräfte beispielsweise in den wohlverdienten Ruhestand – und neue kommen zu uns ans MGF. In diesem Jahr dürfen wir uns über eine große Zahl an neuen Lehrerinnen und Lehrern freuen. So konnten wir für das Schuljahr 2022/2023 gewinnen:

• Charina Cramer (B/Ch),
  • Felix Münkel (E/Sm),
  • Florian Stümpfl (M),
  • Alexandra Gürtner (Fitness),
  • Isabella Drechsler (D, G, Sk),
  • Corinna Wecker (M, Ph),
  • Sabine Beuerle (D/E),
  • Rudolf Koller (B/Ch, NuT),
  • Dr. Geraldine Monterroso (E, Sp)
  • Joachim Vosswinkl (D/Ev).

Noch zu uns stoßen wird in wenigen Wochen: Felix Molter (Soziale Arbeit) zur Unterstützung unseres pädagopgischen Teams. Herzlich willkommen im #teamMGF! Zudem freuen wir uns, Dr. Veronika Hirschberger (L/K) aus der Elternzeit zurück am MGF begrüßen zu können!

"Wir freuen uns, dass wir so eine große Gruppe an neuen Lehrkräften für uns gewinnen konnte", erklärte Schulleiter Christoph Müller bei der Vorstellung am Montag während der Lehrerkonferenz. "Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne und jede einzelne sich mit seinen Talenten und seinem Wissen einbringen wird."