Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Weitere Eindrücke aus Wahlkursen und Projektgruppen

Weitere Eindrücke aus Wahlkursen und Projektgruppen

Um den herbstlichen Schulgarten kümmern sich aktuell viele Schülerinnen und Schüler mit Freude.

Schülerinnen und Schüler haben viel Spaß in Schulgarten, beim Schach und beim Tastschreiben

Weitere Einblicke gibt es heute von unseren Wahlkursen und den Projekt-"Klassen" vom Mittwochnachmittag. Auch beim Schulgarten von Lehrer Sepp Kreileder haben die Schülerinnen und Schüler viel Spaß. Es wird viel gewerkelt und gebastelt rund ums Schulhaus, letztes Unkraut wird noch jejähtet und an der Verschönerung des Schulhauses gearbeitet. Aber auch beim Wahlkurs "Schach" von Martin Schmidt sind die Schülerinnen und Schüler ebenso mit Freude dabei wie beim Tastschreiben, das Maria Spitzer seit Jahren anbietet. Und auch die Kletter-"Klasse" von Susanne Goes, die mittlerweile ins zweite Jahr gegangen ist, erfeut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Text:sp, Fotos: kr, sc, spitzer