Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Verstärkung in der Bibliothek

Verstärkung in der Bibliothek

Fleißig in unserer Schulbibliothek mit dabei sind ab sofort (v.l.): Antonella Willis, Josephina Oberhuber und Raphaela Becker.

Schüler-Team sorgt für mehr Öffnungszeiten

Wir sind am Maristen-Gymnasium bemüht, unseren Schülerinnen und Schülern möglichst viele Zeiten zu ermöglichen, in denen unsere Bibliothel im Neubau nicht nur aufgesperrt ist, sondern auch in den Büchern geschmökert werden kann und diese auch ausgeliehen werden können. Und so sorgen nicht nur unsere drei Sekretärinnen mit jeweiligen Angeboten dafür, vor allem "freuen wir uns, dass nun auch drei Schülerinnen hier tatkräftig mitarbeiten", wie Schulleiter Christoph Müller lobend hervorhob diese Woche. Und so sind ab sofort mit Antonella Willis, Josephina Oberhuber und Raphaela Becker drei fleißige Schülerinnen dabei, das Bibliotheks-Team tatkräftig zu unterstützen. Schaut doch gleich mal vorbei und besucht die drei in der Bibliothel. Vielen Dank für euer Engagement!