Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Erste Grüße vom Ortler

Erste Grüße vom Ortler

Winterlich präsentiert sich die Landschaft rund um das Stilfser Joch in Südtirol. Beste Bedingungen für das Skilager der siebten Klassen.

Siebklässler starten erfolgreich ins Skilager

Gut angekommen im Skilager sind die Schülerinnen und Schüler der Siebten Klasse. Am Freitag empfing strahlender Sonnenschein und eine malerische Bergkulisse rund um den Ortler, den prägenden Berg am Stilfser Joch, die Gäste aus Furth. Am Samstag ging's dann gleich auf die Pisten des Skigebiets Trafoi. Bis kommenden Freitag noch werden die Mädchen und Buben die traumhafte Winterlandschaft mit Neuschnee noch genießen können.

Fotos:cm