Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Neue Schülersprecher

Neue Schülersprecher

Die neuen Further Schülersprecher (v.l.): Jonathan Jacobs, Marissa Marx, Michelle Appelon und Amelie Lachner.

Schülerschaft wählt Vertreter bei SMV-Fahrt

Zum gemeinsamen Klassensprecherseminar unterwegs waren vergangene Woche unsere Klassensprecherinnen und Klassensprecher. Unter anderem, um die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher für das neue Schuljahr zu wählen. Am Ende entschieden sich die Schülerinnen und Schüler für:

• Jonathan Jacobs (10a) – 1. Schülersprecher
  • Marissa Marx (10b) – 2. Schülersprecherin
  • Michelle Appelon (10b) – 3. Schülersprecherin
  • Amelie Lachner (Q12) – 4. Schülersprecherin

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! "Ich gratuliere euch ganz herzlich, wünsche euch eine gute Amtszeit und freue mich auf die Zusammenarbeit", erklärte Schulleiter Christoph Müller. Die neue Vertrauenslehrkräfte für dieses Jahr sind Judith Radlmeier und Jonas Peters.