Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Osteraktion für die Fünftklässler

Osteraktion für die Fünftklässler


SMV bastelt Überrschungen für jüngste MGF-Schüler

Heute fand zum ersten Mal eine große Ostereiersuche der SMV für die Fünftklässler statt. Zusammen mit den Stufensprechern und Mitgliedern aus der Eventgruppe versteckten die Schülersprecher 160 gefärbte Eier, Schokoostereier, kleine Figuren und Osterhasen Lollis rund um den Teich und den Pavillon. Bei den 5tlern war die Freude am Suchen groß. Mit lachenden Gesichtern und als stolze Sucher bzw. Finder konnten sich am Ende alle über ihre Schokobeute freuen.

Auch wir von der SMV hatten einen super Tag und freuen uns die Aktion auch nächstes Jahr mit den neuen Fünftklässlern zu machen.

Jeanne Monstadt

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM