Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Gemeinsam ins Kino

Gemeinsam ins Kino

Zusammen mit ihrer fünften Klasse waren vergangene Woche beispielsweise die Tutoren der 5e im Kino in Landshut.

Tutoren der 5a und 5e waren mit ihren Klassen unterwegs

Vergangene Woche waren die Tutoren der 5a und 5e zusammen mit ihren Klassen im Kino. Beim Film "Die Unglaublichen 2" hatten wir viel Spaß, berichten beispielsweise die Tutoren der 5e. Natürlich durften Popcorn und Nachos auch nicht fehlen. Auf weitere Aktionen mit der Klasse freuen wir uns.

Am Freitag vor den Ferien waren die Tutoren der 5a mit den Schülerinnen und Schülern unterwegs. Die Kinder waren total begeistert, berichten die Zehntklässler über den Film "Die Unglaublichen 2". Schon bald wird das nächste Ereignis mit unserer Fünften stattfinden, darauf ist die 5a schon sehr gespannt.

Text/Fotos:Tutoren