Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Infoabend 2022

Infoabend 2022

Schulleiter Christoph Müller begrüßte am Donnerstag zum Infoabend zahlreiche Gäste in der Mensa und online zu Hause.

Vielen Dank für den Besuch vor Ort und online

Das Interesse an unserem Infoabend für die Neuanmeldung der fünften Jahrgangsstufe am Donnerstagabend war wieder groß. Dafür wollen wir uns bei Ihnen, liebe Eltern, und bei euch, liebe zukünftige Schülerinnen und Schüler, recht herzlich bedanken. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Präsentation zur Verfügung.

Hier geht's zum Download!

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung! Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach per Mail an infoabend@maristen-gymnasium.de oder kontaktieren Schulleiter Christoph Müller per Mail (christoph.mueller@maristen-gymnasium.de). Ansonsten freuen wir uns, Sie und euch alle ab Septenber auf unserem grünen Schulcampus begrüßen zu dürfen!