Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Großes Dankeschön

Großes Dankeschön

Stolz präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5d am Montag ihre kleine MGF-Weihnachtsaufmerksamkeit.

Süße Aufmerksamkeit für alle Schülerinnen und Schüler

Es war kein einfaches Jahr 2020 für alle Beteiligten, vor allem unseren Schülerinnen und Schülern hatten die zurückliegenden fast 365 Tage vieles abverlangt: Corona, Distanz- und Wechselunterricht, stetige Maskenpflicht. Und weil man von unseren Mädchen und Buben quasi kaum ein Wort der Klage vernommen hat, weil unsere Jahrgangsstufen – von den fünften Klassen bis zur Q12 – alle Vorgaben und Neuerung so problemlos umgesetzt haben, gab's heute zum Abschluss vor dem Start in den Distanzunterricht und dann in die Ferien noch eine kleine süße Aufmerksamkeit: extra für das MGF angefertigte Packerl mit weihnachtlichen Gummibärchen. Und mit einem großen Dankes-Herzerl drauf. Also: Danke, liebe Schülerinnen und Schüler. Für eure Geduld, fürs Mitmachen, fürs Tapfersein, fürs Durchhalten, für eure Gelassenheit! Frohe Weihnachten schonmal!

P.S.: Die Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe erhalten ihr Packerl natürlich, wenn sie wieder zurück am MGF sind!

sp