Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Hallo an 139 neue Fünftklässler

Hallo an 139 neue Fünftklässler


Erneut erfreulich hoher Zulauf am MGF

Es war am Freitag um die Mittagszteit, und immer noch kamen stolze Eltern ans Maristen-Gymnasium, um ihr Kind für die kommende fünfte Klasse anzumelden. 139 Mädchen und Buben – das war dann die Zahl des Tages am Freitag – werden ab September nun das MGF ihre neue schulische Heimat nennen dürfen. "Das freut uns sehr", resümierte Schulleiter Christoph Müller. "Zeigt das doch, dass unsere Arbeit hier in Furth wahrgenommen und geschätzt wird." Auch die Gebundene Ganztagsschule erfuhr in diesem wieder einen sehr hohen Zulauf, sodass im kommenden Schuljahr wieder mehr als eine Klasse dieser besonderen Schulform eingerichtet werden kann. 

Schon jetzt laden wir alle neu angemeldeten Fünftklässler zum Sommerfest am 19. Juli (weitere Informationen folgen) ein.

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EP