Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Erfolgreiche Rätsler

Erfolgreiche Rätsler


Zahlreiche Teilnehmer bei Oster-Quiz

Groß war die Zahl der Teilnehmer beim diesjährigen Osterquiz von Frau Albiez. Jeden Tag hatte unsere stellvertretende Schulleiterin beim "Wer wird Maristionär" während der zwei Wochen Osterferien eine neue Rätsel-Aufgabe herumgeschickt, die es zu lösen galt und auf die es Punkte gab. "Fast alle sind bis zum Schluss mit Feuereifer abei geblieben, das freut mich sehr", resümierte Albiez. Und daher wurde es am Ende ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, ehe der Sieger feststand. "Alle hatten das Zeug zum Sieger", so Albiez weiter. Folgende Schülerinnen und Schüler haben am Ende am fleißigsten gerätselt und dürfen sich über die von Frau Albiez gesponserten Preise freuen (siehe Foto):

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM