Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Einfach nur Danke!

Einfach nur Danke!

Tolle Unterstützung im Elternhaus – #zamhoidn zum Ziel

Heute ist es mal an der Zeit, Danke zu sagen! Und zwar unseren Mamas & Papas, unseren MGF-Familien. Fürs Unterstützen zu Hause, fürs Mit-Organisieren in der "Schule dahoam". Fürs Mitlernen, fürs Zuhören, für die Geduld, für die neuen und manchmal anstrengenden (Zusatz-)Aufgaben. Wir sind uns bewusst, wie viel Aufwand es ist, neben dem eigenen Alltag nun auch noch die wertvolle Unterstützung in der "Schule dahoam", im Distanzunterricht, zu leisten. Nur mit eurer und Ihrer Hilfe meistern wir die momentanen Situation gemeinsam!

Bei Sorgen und Nöten, bei Problemen und Anregungen, können Sie, liebe Eltern, und könnt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, uns weiterhin auf allen Kanälen erreichen. Per Mail, per Eltern-Moodle, auf unseren Social-Media-Kanälen.

#zamhoidn