Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Basteln für den guten Zweck

Basteln für den guten Zweck

Viele Schülerinnen und Schüler, wie hier die 6b, basteln derzeit Weihnachtsschmuck für den Basar am kommenden Donnerstag.

Schüler bereiten bereits Maristen-Weihnacht vor

Bereits voll im Gange sind die Vorbereitungen auf die "Maristen-Weihnacht des Fördervereins" am kommenden Donnerstag. Neben dem Gottesdienst und der gemeinsamen Feier zum Abschluss des Tages wird auch ein kleiner Basar wieder zu den Highlights der Weihnachtsfeier der ganzen Schulfamilie gehören. Und diesen Basar bereiten unsere Schülerinnen und Schüler gerade fleißig vor, an allen Ecken und Enden wird im Schulhaus gebastelt – schließlich soll viel Weihnachtsschmuck für den guten Zweck verkauft werden!

Eine Einladung zur "Maristen-Weihnacht" haben alle Schülerinnen und Schüler als Elternbrief erhalten, Informationen zum Ablauf gibt's aber auch hier.

Fotos: gn