Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Aufmerksamkeit für alle

Aufmerksamkeit für alle

Postkarten und Wildblumen-Packerl für die Schulfamilie

Es war ein Tag der Freude, als am Montag alle Schülerinnen und Schüler ans Maristen-Gymnasium zurückgekehrt waren. Und für alle – auch unsere Lehrerinnen und Lehrer – gab's zum Start ein kleines Geschenk: Zum einen fanden unsere Klassen an ihren Sitzplätzen eine Postkarte mit einem Gruß drauf, zudem lag an jedem Platz ein kleines Packerl mit Wildblumensamen – "Bring Farbe in dein Leben", lautet das Motto darauf. Symbolisch dafür, den anstehenden Sommer möglichst bunt zu gestalten. Vorbereitet hatten die kleine Aufmerksamkeit für alle Religions-Fachbetreuerin Stephanie Peis und Kerstin Geneder und Matthias Spanrad aus der Erweiterten Schulleitung. Schön, dass ihr wieder seid, liebe Schulfamilie!