Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Anmeldung 2023

Anmeldung 2023

Alle Infos & Termine zur Anmeldung 2023

Noch ist ein bisserl hin, bis es für zahlreiche Viertklässlerinnen und Viertklässler in der Region spannend wird, wenn die Wahl der weiterführenden Schule ansteht. Auch am Maristen-Gymnasium Furth freuen wir uns wieder über zahlreiche Buben und Mädchen, die sich für das MGF als neues schulisches Zuhause entscheiden werden. Auf dieser Seite wollen wir alle wichtigen Infos zusammenstellen. Aktuell stehen rund um die Anmeldung folgende Termine bereits fest:

• 15. März: Infoabend zur Anmeldung (19 Uhr, MGF-Mensa)
  • 31. März: Tag der offenen Schule (14 - 18 Uhr)
  • 2. Mai: Ausgabe Übertrittszeugnis an den Grundschulen
  • 8.-12. Mai: Offizielle Anmeldewoche an den Gymnasien
  • 16./17. und 19.5.: Probeunterricht am Maristen-Gymnasium

Ein. Termin für die Voranmeldung am Maristen-Gymnasium steht noch nicht fest, werden diesen aber rund um den Infoabend hier veröffentlichen. Alle wichtigen Infos gibt es tagesaktuell auch auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook.