Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Alpencross – Tag 5

Alpencross – Tag 5


Regen, Regen, Regen

Die Aussicht hätte im Fassatal schön sein können. Aber an Tag 5 beim diesjährigen Alpencross prägte vor allem eines das Bild: Regen, Regen, Regen. Von der Tierser Alpl Hütte ging's los, und zunächst war's noch trocken. Doch je weiter unsere Alpencrosser ins berühmte Fassatal vordrangen, desto mehr setzte der Regen ein, der sich bald zu einem ergiebigen Dauerregen entwickelte. Irgendwann war alles klatschnass, und auch die Mittagspause fiel deswegen relativ kurz aus. Völlig erschöpft und nass bis auf die Haut kamen unsere Alpencrosser nach einem Tag voller Abfahrten (knapp 3000 Höhenmeter) in Trient an. Morgen steht nun das große Finale zum Gardasee an!

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM