Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Abschluss der Tutorenarbeit

Abschluss der Tutorenarbeit


Klassen beenden Jahr mit verschiedenen Aktionen

Leider konnten in diesem Jahr nicht so viele Aktivitäten der Tutoren mit ihren fünften Klassen wie geplant stattfinden. Deswegen wollten wir es uns es auf keinen Fall nehmen lassen, das doch sehr ungewöhnliche Schuljahr mit einem gemeinsamen Spielenachmittag ausklingen zu lassen. Neben einer Schnitzeljagd, einer kleinen Sportolympiade und vielen weiteren lustigen Spielen, bot der Nachmittag bei einem leckeren Eis und Kuchen auch viel Raum und Zeit zum gemeinsamen Austausch über die letzten doch sehr anstrengenden Schulwochen. Liebe Tutoren, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für euer Engagement und die fürsorgliche Betreuung unserer Fünftklässler bedanken!

mh

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM