Home / Anmeldung 5. Klasse

Schritt 3/7 - Elterndaten

Mutter:

Vater:

Bei alleinigem Sorgerecht eines Elternteils bitten wir um eine Bestätigung per Post an:
Maristen-Gymnasium Furth - Klosterstr. 6 - 84095 Furth

zurück zu Schritt 2weiter zu Schritt 4

Schritt 4/7 - Schullaufbahn

Schritt 5/7 - Wahlangebote

Wenn nichts angegeben wird, besucht Ihr Kind die Vormittagsschule

Die Anmeldung zu einzelnen Projektgruppen (Fußball, Klettern, Life Kinetik, Golf...) erfolgt gesondert in der ersten Schulwoche.

Schritt 6/7 - Sonstiges

Bitte beachten Sie: Das Attest muss aufgrund des Schulartwechsels neu beantragt werden. Bitte setzen Sie sich dafür mit unserer Schul-Psychologin in Verbindung. Die Kontaktdaten dazu finden Sie auf unserer Homepage.

Schritt 7/7 - Anmeldung

Hiermit melde(n) ich/wir als Erziehungsberechtigte(r) meine/unsere Tochter bzw. meinen/unseren Sohn für das Schuljahr 2024/2025 zum Besuch der unten stehenden Jahrgangsstufe am Maristen-Gymnasium Furth an. Bitte geben Sie an, welche Jahrgangsstufe Ihr Kind im kommenden Schuljahr besuchen soll.

Sie erhalten nach Abschluss der Anmeldung eine Email mit einem PDF Ihrer persönlichen Anmeldung. Bitte bringen Sie dieses unterschrieben zur persönlichen Anmeldung (06. bis 10.05.2024) ans Maristen-Gymnasium mit. Alle weiteren nötigen Dokumente, die Sie bitte ausgefüllt und ausgedruckt ebenfalls zur Anmeldung mitbringen, finden Sie im entsprechenden Artikel auf der Startseite unserer Homepage.

* Felder, die ausgefüllt werden müssen!