Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Würdiger Abschluss

Würdiger Abschluss

Zahlreiche Besucher beim Sommerfest

Zwei Jahre lang mussten wir warten, am vergangenen Freitag konnten wir nun endlich wieder unser großes Maristen-Sommerfest feiern! Und der Zuspruch war riesig, viele Schülerinnen und Schüler waren mit ihren Familie an die Schule gekommen. Großes Highlight auch heuer wieder: die Aktionen der fünften bis neunten Klassen im Südhof. Ob alkoholfreie Cocktailbar, Dosenwerfen oder Beauty-Salon – nicht enden wollte der Strom an großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern, die sich an den Ständen unterhalten ließen. Auf dem Hartplatz gab es etwa mehrere Parcours zu bewältigen, andernorts konnte man sich die Zukunft voraussagen lassen.

Ab dem frühen Abend verwandelte sich der Platz vor dem Haupteingang in einen großen Biergarten, wo der Elternbeirat allerlei kulinarische Köstlichkeiten vorbereitet hatte.