Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Wintersportwoche der 8. Klassen

Wintersportwoche der 8. Klassen

Hoch die Ski: Viel Spaß hatten die achten Klassen auch in diesem Jahr wieder in Wintersportwoche in Lofer – trotz Sturmtief Friederike.

Schüler trotzen Sturmtief Friederike

Fünf ereignisreiche Tage im Schnee liegen wieder hinter den achten Klassen am Maristen-Gymnasium. Zusammen mit vier Lehrern – Susanne Goes, Dr. Christian Schwarz, Heidi Jung, Organisator Frieder Goes und externen Skilehrern – verbrachten die Schülerinnen und Schüler bei der Wintersportwoche rund um die Almenwelt Lofer im Salzburger Land. Ob beim Skifahren, Winterwandern oder Rodeln – alle nahmen zahlreiche Erlebnisse im Gepäck mit nach Hause. Und auch das Sturmtief Friederike, das Lofer nicht unverschont ließ, konnte dem diesjährigen Winterspaß nichts anhaben.

Fotos:ge