Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Weiter gute Stimmung im Skilager

Weiter gute Stimmung im Skilager

Trotz Nieselregen toller Skitag

Wie es unseren MGF-Skifahrern geht? Prächtig! Trotz am Nachmittag einsetzenden Nieselregens ließen sich die Schülerinnen und Schüler den Spaß am Skifahren nicht verderben. Vor allem die Einsteiger machen immer mehr Fortschritte. Viele haben bereits am zweiten Tag den Sprung vom Übungshang hinauf auf die ersten blauen Pisten geschafft – das habt ihr gut gemacht! Und auch darüber hinaus wächst der Zusammenhalt der Jahrgangsstufe immer mehr, ob beim Skifahren, beim kurzen Zwischenhalt in der Hütte oder auch bei den gemeinsamen Liftfahrten. Zum Tagesabschluss dann stand ein gemeinsamer Spieleabend auf dem Programm. Beim Kickern, Uno-Spielen oder – ganz traditionell – Schafkopf herrschte beste Stimmung!

Fotos:Skilager-Team