Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Normalität 2: Wandertag

Normalität 2: Wandertag

Fleißig unterwegs waren die Schülerinnen und Schüler der fünften bis zur zehnten Jahrgangsstufe während des Wandertages.

Zahlreiche Wandergruppen rund um Furth

Vieles ist anders in diesem Schuljahr, eines haben wir uns am Maristen-Gymnasium aber nicht nehmen lassen: den Wandertag zum Jahresabschluss. Und so waren am Dienstag die ersten Halbe-Klasse-Gruppen der fünften bis zehnten Jahrgangsstufe mit ihren Klassleiterinnen und Klassleitern rund um Furth unterwegs, um bei einem "echten" Wandertag die Gegend zu erkunden. Ob mit einer Kirchenführung in Schatzhofen, beim Wasserturm oder sogar bis zum Golfplatz in Oberlippach – alle hatten eine Menge Spaß. Am kommenden Mittwoch folgt dann Gruppe 2 – mit hoffentlich ebenso trockenem Wetter.

Fotos: Schwoerer,Hirschberger,Göhring,Wegener,,Radlmeier