Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Viva Mexico!

Viva Mexico!

Projektkurs „Virtuelles Reisen“ veranstaltete Mexikanischen Nachmittag

Der Projektkurs „Virtuelles Reisen“ von Judith Radlmeier startete am Mittwochnachmittag – ein vorerst letztes Mal – eine Reise nach Mexiko. Wir feierten gemeinsam ein mexikanisches Fest mit selbstgefüllten Wraps, leckerem Chili con Carne, selbstgebastelter Deko und passender Musik. Zuvor hatten die Schülerinnen und Schüler nach typisch mexikanischen Speisen und Rezepten recherchiert, eine Playlist mit spanisch-mexikanischer Musik erstellt und einige Präsentationen und Kahoots über Mexiko vorbereitet. Die Stimmung war ausgelassen und am Ende waren alle satt und glücklich.

Der Projektkurs „Virtuelles Reisen“ wünscht der ganzen MGF- Schulfamilie eine schöne Adventszeit und hofft, dass wir bald den nächsten Themennachmittag planen und veranstaltet können.

rm