Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Alpencross – Finale

Alpencross – Finale


Verdiente Ankunft in Riva

Der sechste und damit letzte Tag der Alpenüberquerung war noch einmal eine Belohnung: Von Trient aus ging's zunächst über feine Serpentinen hinauf Richtung Sacre-Tal. Damit waren die letzten wirklichen Höhenmeter geschafft und unsere Alpencrosser konnten die Abfahrt Richtung Ziel genießen. Weitestgehend über einen Fahrradweg führte die Strecke unsere Mountainbiker über das Castel Toblino mit einem letzten Mittagshalt und Dro und Arco nach Riva del Garda. Am frühen Nachmittag kam das #teamMGF schließlich nach rund 10.000 absolvierten Höhenmetern und rund 400 gefahrenen Kilometern am Piazza Battisti in Riva del Garda an. 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schülerinnen und Schüler, zu dieser wirklich tollen Leistung. Ihr könnt stolz auf euch sein!

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM