Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Übergabe der Spenden

Übergabe der Spenden

Zusammen mit Schülern der Klasse 6b wurden Anfang des Jahres die Erlöse der Maristen-Weihnacht übergeben.

Erlös der Maristen-Weihnacht an Kinderkrankenhaus St. Marien und Kinderheim St. Vinzenz

Auch dieses Schuljahr war der Weihnachtsbasar an der Maristen-Weihnacht des Fördervereins wieder ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 800 Euro durch den Verkauf vieler selbstgebastelter Kleinigkeiten wie Christbaumschmuck aus Perlen oder Papier, weihnachtlichen Grußkarten und Birkenstämmchen eingenommen. Zu einer kleinen symbolischen Übergabe der 400-Euro-Spende kam am Donnerstag, den 20.12.2018 Frau Huber vom Förderverein des Kinderkrankenhauses St. Marien zu uns ans MGF. Die andere Hälfte des Erlöses erhielt das Kinderheim St. Vinzenz in Landshut.

Text:ge