Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Spaß im Schnee

Spaß im Schnee

Auch unsere Lehrerinnen und Lehrer und externen Skilehrer haben viel Spaß im Skilager mit den siebten Klassen.

Erneut traumhafte Bedingungen in Fanningberg

Von morgens bis abends? Sonnenschein und beste Bedingungen im Skigebiet Fanningberg. Weiterhin in 14 Gruppen sind unsere Schülerinnen und Schüler unterwegs. Vor allem unsere Einsteiger machen immer mehr Fortschritte und bewegen sich – ein toller Fortschritt – bereits auf blauen und roten Pisten. Ein besonderes Highlight gab's dann am Abend noch: Bei einer kleinen Nachtwanderung gingen alle 140 Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrkräften und begleitet von Fackeln zu einem Gasthof, wo ein Runde Punsch für alle vorbereitet war.

Fotos: Skilager-Team