Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Gipfelglück

Gipfelglück

Siebten Klassen mit traumhaften Skitagen

Wir müssen brave Siebtklässlerinnen und Siebtklässler haben: Im Skilager in Fanningberg warten aktuell traumhafte Bedingungen. Es hat viel geschneit im Lungau in den vergangenen Tagen, und so können unsere Schülerinnen und Schüler bei traumhaften Bedingungen carven und Schwünge in den Schnee ziehen. Ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder unsere Skiexperten – alle kommen auf ihre Kosten und haben viel Freude beim Skifahren in ihren Gruppen mit unsere Skilehrerinnen und Skilehreren, die in verschiedenen Kursstufen an den Fahrtkompetenzen arbeiten. Morgens gibt es jeden Tag auch lustige Aufwärmspiele. Als besonderes Highlight geht's jeden Mittag zum Essen zum Gamsstad'l mitten im Skigebiet Fanningberg. Am Dienstag liesen es sich viele natürlich nicht nehmen, das WM-Halbfinale zwischen Argentinien und Kroatien anzuschauen, in anderen Aufenthaltsräumen gab's zudem einen buten Spieleabend mit unterhaltsamen Brett- und Kartenspielen. Und die nächsten Tage? Warten weitere leiwande SKitage auf unsere siebten Klassen! Genießt das Skilager, liebe Schülerinnen und Schüler!

Fotos: Skilehrkräfte