Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Erfolgreiche Zahlen-Tüftlerin

Erfolgreiche Zahlen-Tüftlerin

Schulleiter Christoph Müller gratulierte Luisa Mayer zu ihrem Erfolg beim Landeswettbewerb.
Schulleiter Christoph Müller gratulierte Luisa Mayer zu ihrem Erfolg beim Landeswettbewerb.

Luisa Mayer (8b) holt dritten Preis im 20. Landeswettbewerb Mathematik

In diesem Schuljahr feiert das Landeswettbewerb Mathematik Jubiläum: seit 20 Jahren knobeln Schülerinnen und Schüler bei der Lösung der anspruchsvollen Aufgaben (vgl. http://lwmb.de/). Es ist eine besondere Freude, dass unsere Schule von Anfang an dabei war und viele erfolgreiche Teilnehmer motivieren konnte. In diesem Jubiläumsjahr wurde die Arbeit von Luisa Mayer (8b) mit einem dritten Preis honoriert. Dazu erhielt sie eine Urkunde und Buchgeschenk. Auch auf diesem Weg gratulieren wir ihr zu diesem schönen Erfolg und wünschen weitere Erfolge nicht nur in diesem Bereich.   

ba

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM