Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Schulshop hat wieder offen

Schulshop hat wieder offen

Ab sofort Bestellungen von Hoodies, T-Shirts und Jogginghosen möglich

Der Start im vergangenen Schuljahr war ein voller Erfolg: Fast 800 Bestellungen gingen bei der ersten Runde unseres neuen MGF-Schulshops ein, die bunten Hoodies und T-Shirts fanden reißenden Absatz und nach wie vor sieht man täglich zahlreiche Schülerinnen und Schüler, die stolz ihr #teamMGF im Schulalltag tragen. Daher soll es auch in diesem Schuljahr wieder eine neue Bestellrunde geben. Zudem gibt es einige Dinge, die es jederzeit am MGF zu kaufen gibt. Wir liefern an dieser Stelle eine Übersicht, viele Infos zum Schulshop gibt's auch hier.

Hoodies, Jogginghosen und T-Shirts

• Preise: 34,90 (Hoodies), 14.90 (T-Shirts), 29,90,- (lange Jogginghosen, 24,90,- (kurze Jogginghosen)
  • verfügbare Größen (meist von XS bis XXL
  • Bestellung: ab 21.10. bis 31.10.
  • Überweisung des Betrages bis 14.11. (danach wird von uns bestellt)

Flaschen

• zwei Versionen verfügbar, mit graviertem oder aufgedrucktem Logo
  • zwei Farben: Blau und Schwarz