Team MGF

Matthias Spanrad (links) und Theresa Massouh (rechts) aus der Erweiterten Schulleitung teilten am Freitag über 400 Schulshop-Bestellungen an stolze Schülerinnen und Schüler aus.

Wieder über 400 Bestellungen für den Schulshop ausgegeben

Er wird immer mehr zum großen Renner am MGF: unser Schulshop. Vor einem Jahr gestartet, ist das Interesse an unseren nachhaltigen Kleidungsstücken ungebrochen, zahlreiche Schülerinnen und Schüler hatten wieder geordert bei der zweiten Bestellrunde in diesem Winter. Und auch dieses Mal konnten Theresa Massouh und Matthias Spanrad, die den Schulshop zusammen mit Amelie Reichhold vor einem Jahr iniziiert hatten, über 400 Bestellungen austeleilen. Und das Hallo bei den Schülerinnen und Schülern war am Freitagvormittag enorm, als sie im Aufenthaltsraum ihre im Herbst georderten Hoodies, T-Shirts und – ganz neu im Sortiment – langen und kurzen Jogginghosen in Empfang nehmen konnten. Nahezu täglich sieht man Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichsten Jahrgangsstufen, die stolz mit den Hoodies und Shirts durchs Schulhaus laufen. Wer die Bestellung dieses Mal verpasst hat, braucht sich nicht ärgern: Spätestens im Frühjahr gibt es eine neue Möglichkeit, sich im Schulshop einzudecken.

Während es die nachhaltig produzierte und mit zertifiziertzen Farben bedruckte Kleidung nur auf Vorbestellung gibt, können andere Sachen – als perfektes Weihnachtsgeschenk – jederzeit erstanden werden. So sind im Büro der Erweiterten Schulleitung nach wie vor die schwarzen und blauen Trinkflaschen, die brandneuen Tassen (Bericht hier) und nachhaltige Turnsackerl jederzeit erhältlich. Wendet euch, liebe Schülerinnen und Schüler, einfach an Frau Massouh oder Herrn Spanrad.

Fotos:fi/sp