Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Schulpastoral-Aktion: Violett

Schulpastoral-Aktion: Violett


Aktionen fürs eigene Wohlbefinden

Viel zu grau und trüb waren die meisten Apriltage – wenig Sonne, wenig blauer Himmel, Corona ist immer und überall zu hören und hinterlässt seine Spuren. Uns verlässt vielleicht manchmal auch der Mut, aber niemals die Hoffnung. Dagegen richtet sich ein neues Angebot unserer in der Erweiterten Schulleitung für den Bereich Schulpastoral Zuständigen, Kerstin Genender – die Aktion "Bring doch Farbe in dein Leben".

In der vierten Wochen dreht sich alles ums eigene Wohlbefinden. Wie's genau funktioniert, das beschreiben wir in den nachfolgenden Dateien, die zum Download bereit stehen:

Tondokument zur dieser Einheit

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM