Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / "My fantasy house"

"My fantasy house"

Stolz präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre Fantasie-Häuser, die sie im Englischunterricht von Birgit Wegener gestaltet hatten.

Präsentationen im Anfangsunterricht Englisch der Klasse 5c

Die Klasse 5c war mit Eifer dabei, als es darum ging, im Englischunterricht bei Frau Wegener in Gruppen-, Partner- oder Einzelarbeit, je nachdem, welche Arbeitsform man bevorzugt, ein Fantasy House zu zeichnen. Um das neu erworbene Vokabular zum Thema „Haus“ anzuwenden, wurden die einzelnen Traumhäuser vor der Klasse auf Englisch präsentiert. Die Schülerinnen und Schüler haben sich dabei alle sehr gut geschlagen und ihren Applaus redlich verdient.

wg