Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Pfiad eich!

Pfiad eich!

Drei verdiente Kollegen in den Ruhestand verabschiedet

Der letzte Schultag ist traditionell auch der Tag, an dem verdiente Kolleginnen und Kollegen verabschiedet werden. In diesem Jahr mussten wir uns – wegen Corona erneut nur im kleinen Kreis – von drei Kolleginnen und Kollegen verabschieden, die das Maristen-Gymnasium nach zum Teil jahrzehntelanger Tätigkeit in den Ruhestand verlassen.

Bereits zum Halbjahr hatte uns Eva Schnaiter, langjährige Englisch- und Geschichtslehrerin, in den wohlverdienten Ruhestand verlassen.

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet hat sich zum Ende des Schuljahres nun Biologie-Fachbetreuerin Franziska Hein, die seit 1984 am MGF tätig war.

Ebenso eine Lücke in den Englisch- und Geschichte-Fachschaften hinterlässt Toni Hilz, der das MGF nach fast 30-jähriger Tätigkeit verlässt und zudem unser aktueller Geschichtsfachbetreuer war.

Pfiad eich – und kommt immer wieder mal zurück an "euer" Maristen-Gymnasium.