Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Alle Infos rund ums MGF

Alle Infos rund ums MGF

Schulbroschüre jetzt auch in gedruckter Version erhältlich

In der digitalen Version ist sie schon seit einiger Zeit erhältlich, nun gibt es die neue MGF-Schulbroschüre auch in gedruckter Version. Ab sofort kann das 20-seitige Heft im Sekretariat unseres Gymnasiums kostenlos abgeholt werden. Darüber hinaus verteilen wir das informative Heft, das unter anderem Informationen zum Gebundenen Ganztag, zum Wahlkursangebot am MGF und zu unseren Kooperationspartnern enthält, beim Infoabend am 8.3., beim Grundschul-Aktionstag am 22.3. und beim "Tag der offenen Schule" am 31.3.

Wer es nicht zu uns ans Maristen-Gymnasium schafft, kann sich hier auch die digitale Version der Schulbroschüre herunterladen - mehr 700 Zugriffe auf die Datei seit Anfang Februar zeigen das Interesse am Heft und unserer Schule.