Home / AKTUELLES / Berichte / Mia san Moasta

Mia san Moasta


Meisterfeier des FC Bayern München Fanclubs „Die Maristenfans“

Der FC Bayern München konnte sich heuer zum 10. Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft sichern! Dies war natürlich ein Grund zur Feier für den schuleigenen Fanclub des Vereins, die Maristenfans.

Auch während des Schuljahrs 2021/22 fand aktive Fanclubarbeit am Maristen-Gymnasium statt. Wegen Corona konnte diese oft „nur“ online in unserer Moodle Gruppe stattfinden, was alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber nicht daran hinderte, Pläne für gemeinsame Aktionen zu machen.

Und natürlich braucht eine Saison eine anständige Saisonabschlussfeier, die mit rot-weißem Kuchen, Gruppenfoto mit Banner und kleinem Fußballturnier ein voller Erfolg war.

In der nächsten Saison ist dann hoffentlich auch wieder ein gemeinsamer Besuch eines Heimspiels „unseres“ Vereins in der Allianz Arena möglich.

sh

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM